Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

Deloma geht online!

Deloma geht online!

03.09.2013
Frau Hängematte mit Laptop Deloma Schatten unter Bildern

Was machen wir?

Herzlich Willkommen bei Deloma, der Verkaufsplattform im Internet für lokale Geschäfte Ihrer Stadt und Umgebung. Wer kennt das nicht? Man sucht nach einem bestimmten Artikel, wie einer neuen Hose, welche man noch in der vergangenen Woche in der Stadt entdeckte, weiß nun aber natürlich nicht, ob sie noch verfügbar ist. Bisher blieb einem dann nichts anderes übrig, als auf gut Glück im Geschäft vorbeizuschauen und zu hoffen. Dabei könnte all das so einfach sein. Doch wie? Das Team von Deloma hat die Antwort!

Deloma kam auf die Idee einer Vernetzung lokaler Geschäfte. Dabei soll es natürlich nicht nur dem Endverbraucher vereinfacht werden, seine Produkte zu finden und zu erhalten, sondern auch den lokalen Einzelhändler unterstützen. Oft setzen sich lediglich die großen Namen durch und schaffen es für sich eine eigene Internetplattform zu organisieren. Der ‚kleine Mann‘ geht dabei zumeist unter. Dies gehört nun mit dem Online-Einkaufszentrum von Deloma aber der Vergangenheit an.

Unser Team besteht aus Experten im Bereich der Unternehmensberatung und Finanzen, sowie erfahrenen IT- und Medien-Spezialisten und steht unseren Kunden zur Seite um deren Ein- und Umstieg in den Online-Handel einfach zu gestalten.

Rubrik: Deloma
Autor: Marco Janc