Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

Relaunch unserer Agentur Webseite

Deloma Schriftzug als Mosaik aus Artikelfotos Schatten unter Bildern

Mit unseren gemeisterten Herausforderungen der letzten Jahre und um den hohen Ansprüchen der Einzelhändler und uns selbst gerecht zu werden wurde Ende 2015 beschlossen unseren eigenen Webauftritt inhaltlich neu zu strukturieren und die Ansicht zu modernisieren und diese auch für mobile Zugriffe zu optimieren.

Auf unserer neuen Seite erfahren unsere Kunden nun detaillierte Informationen über unsere Produkte, wie unserem bald eröffnenden Online-Einkaufszentrum. Ausführliche Erläuterungen zu unserem Shop-System wurden ebenfalls überarbeitet und thematisch gruppiert. Informationen zu den Themen Marketing sowie Produktdaten und Informationen finden sich von nun an auch auf unserer Seite. Nach drei Monaten Entwicklung und Ausarbeitung der Inhalte geht sie pünktlich zum ersten April online.

Bei der Entwicklung unseres eigenen Content-Management-Systems (CMS) wurde darauf geachtet, das diese Neuerungen, in Form eines eigenen Moduls auch in unser Shop-System integriert werden. Dadurch kann die technische Redaktion unserer Händler von nun an dieselben modernen Werkzeuge zur Gestaltung ihrer Inhalte nutzen. Großer Wert wurde dabei auf die Nutzung modernster Web-Technologien gelegt, so dass unsere Redaktion über vielfältige Möglichkeiten zur ansprechenden Ausarbeitung der Webseiteninhalte verfügt. Mehr Informationen zu den verfügbaren Plugins sind unter Features im Kapitel Redaktion zu finden.

Rubrik: Deloma
Autor: Marco Janc