Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

Neuer Händler - Getränke Bub Krefeld

Inhaber Herr Mausolff von www.mausolff.com war auf der Suche nach einer neuen unternehmerischen Herausforderungen und wurde auf uns aufmerksam, da wir einen Partner für Krefeld suchten. Wichtig war ihm, das er eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingeht und seine eigenen Kunden erhält und wir keine Subunternehmer suchen, welche einfach ausgetauscht werden könnten. Dann ist er bei uns genau richtig, da wir unseren Shop als White-Label Lösung unter dem Namen des Händlers führen. Intern basiert es auf einer einzelnen Datenbank aber der Kunde kennt den Händler und wir halten uns als IT-Partner im Hintergrund.

Unsere digitalisierten Prozesse und unser Fokus auf die gemeinsame Schaffung von Mehrwert, kooperative Zusammenarbeit, Zeitersparniss und daraus resultierendem Kundenwachstum haben Ihn überzeugt!

Die Vorteile eines gemeinsamen Markenauftritts, operativen Support, Übernahme von Bestandskunden am linken Niederrhein und weiteren Synergieeffekten über die Kette Getränke Bub haben Ihn überzeugt als Partner von Getränke Bub zu starten. Nach wenigen Stunden war der Shop aufgebaut und in den kommenden Tagen wird die Kette den Aufbau der Geschäftsbeziehungen zum Großhandel für den Wareneinkauf unterstützen, so dass die Kunden noch im Februar bereits bestellen können!

Rubrik: Händler
Autor: Marco Janc