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delomaAgentur für Händler

Zahlungsmodul

Die Verwaltung Ihrer Zahlungen für mehrere tausende Bestellungen ist mit unseren Tools effizient möglich, Mit uns behalten Sie den Überblick über die verschiedenen Zahlungsarten und bieten Ihren Kunden auch moderne mobile Zahlungsmöglichkeiten an.

Vorteile

  • Transaktionen im System
  • Viele Zahlungsarten
  • Mobile Payment
  • Zahlungsbelege als PDF
  • Offene Posten
  • Zahlungserinnerung als PDF
  • Automatisierter Zahlungsabgleich
  • Import Kontoauszugsdatei XML / CAMT.052
  • SEPA-Lastschriftmandate Basis & Firma
  • Export Lastschriftdatei XML / PAIN.008.002

Transaktionen werden im System auf Bestellebene hinterlegt um direkt offene Posten ausfindig zu machen und Salden anzeigen zu können.

Zahlungsbelege können Sie mit einem Klick als PDF erzeugen und direkt an den Kunden schicken. Diese sind digital archivierbar nach dem PDF-A Standard.

Zahlungsbeleg

Zahlungsarten

Bar

Verwaltung

Vorauszahlungen in Bar können Sie manuell anlegen um dem Fahrer mitzuteilen, dass die Bestellung bereits bezahlt wurde.

Barzahlung anlegen

Mobil

Der Fahrer bestätigt in unserer APP den Erhalt des Geldes.

Bank

Manuell erstellen

Banktransaktionen können Sie für das jeweilige Konto manuell anlegen.

Überweisung anlegen

Kontoauszüge importieren

Alternativ können Sie zeitsparend elektronische Kontoauszüge im XML-Dateiformat CAMT.052 aus Ihrer Banksoftware in unser System hochladen und alle Transaktionen einlesen zur Vorbereitung für den Zahlungsabgleich mit den offenen Rechnungen.

Automatischer Zahlungsabgleich

Mit einem Klick können Sie die Banktransaktionen (Überweisungen, Lastschriften) automatisch den offenen Posten (Rechnungen, Bestellungen) zuordnen.

SEPA-Lastschrift

SEPA Firmenastschriften und Basislastschriften werden unterstützt und vom Kunden an der Kasse im Shop hinterlegt.

Lastschriftsammler können in der Verwaltung erstellt werden und als XML-Lastschriftdatei im Format PAIN.008.02 exportiert werden, um diese anschließend in der Bankingsoftware des Händlers zu importieren. Der automatische Zahlungsabgleich unterstützt eine gruppierte Transaktion des Sammlers sowie Einzeltransaktionen.

EC- und Kreditkarte

Concardis

Concardis

Unser Zahlungsparter Concardis bietet eine einfache Lösung für mobiles bezahlen ohne monatliche Grundgebühr an. Per Kartenlesegerät können Ihre Lieferkunden somit direkt vor Ort bezahlen und auch die neusten kontaktlosen Karten per NFC-Verbindung werden unterstützt. Natürlich können Sie diese Lösung auch für Kunden im Geschäft zur Abholung nutzen.

Eine vollständige Integration dieses Anbieters in unserem System APP vereinfacht Ihren Zahlungsabgleich, da alle Zahlungen direkt in der Verwaltung einsehbar sind. Concardis bietet mit Hilfe von Payworks eine Rest-API Anbindung an unser System sowie Programmbibliotheken für Apple IOS und Google Android an. Darum haben wir uns auch für Concardis entschieden.

Kartenzahlung

MIURA M010 Kartenlesegerät

Zahlungsarten

  • EC-Karte
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
  • V-Pay
  • Alipay

Ablauf in unserer APP

1. Lieferant startet Zahlung

Mobile APP Zahlungsseite

2. EC-Karte einstecken

Kunde legt Karte auf

3. Concardis führt Zahlung aus

Erfolgreiche Zahlung

4. Bestellung synchronisiert

Erfolgreiche Zahlung

PayPal

Offizieller Partner

Wir sind offizieller Partner von PayPal mit unserer vollständigen Plattform-Integration.

Abrechnungsarten

Je Dienstleistung Lieferung, Versand, Abholung kann der Händler seine Abrechnungsart frei wählen.

  • Sale

    Hierbei wird der Zahlbetrag der Bestellung direkt von PayPal-Account des Kunden abgebucht und dem Händler gutgeschrieben. Dies ist die optimale Option, wenn die Warenverfügbarkeit und konstante Zustellkosten garantiert sind und die Bestellung keiner Änderung unterliegen kann.

  • Authorisierung

    Ähnlich wie bei einigen Kreditkartenzahlungne wird der Betrag auf Deckung geprüft und reserviert, jedoch erst bei einer späteren Erfassung bis maximal 29 Tage abgebucht. Der finale Betrag kann bis zu 115% vom Originalbetrag abweichen. Eine optimale Option bei flexiblen Anpassungen und einem kurzem Zeitabstand zwischen der Bestellaufgabe und Zustellung.

  • Bestellung

    Ähnlich wie bei Authorisierung, jedoch werden die Beträge nicht reserviert. Diese Option ist optimal bei variablen Anpassungen und längeren Zeitabständen bis maximal 29 Tage.

Bilder

PayPal Kasse Shop

Kasse im Shop

PayPal Verwaltung

Einfacher PayPal-Prozess in der Verwaltung