delomaAgentur für Händler

Logistik

Unsere Android Apps und Hardware helfen Ihnen Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Eine Vereinfachungen in der Verwaltung Ihres Warenbestandes über unser Mobiles Datenerfassungsgerät (MDE-Gerät) sowie digitale Bestellverwaltung mit Packlisten und Lieferscheinen sind nur einige Punkte welche Ihnen Zeit und Kosten einsparen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an unseren Hard- und Softwarelösungen oder Fragen zu diesem Thema haben.

Wir bieten Ihnen aufeinander abgestimmte Hard- und Software. Diese bieten wir in getesteter Kombination an, was Ihnen reibungsfreie Prozessabläufe gewährleistet.

  • Software
    Sparen Sie Zeit und Kosten in Ihrer Logistik mit unserer Android App. Warenbestand, Bestellung und mobile Zahlungen in einer App verwalten.
    Weitere Informationen
  • Hardware
    Robuste und leistungsfähige Hardware sind das Herz einer optimierten Logistik. Unser MDE-Gerät mit mobile payment bietet mobilen POS.
    Weitere Informationen