Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

Blog

  • Rechnungsdruck

    14.09.2018

    Mit nur einem Klick können unsere Händler von nun an für eine Bestellungen eine Rechnung als PDF erzeugen und automatisch an den Kunden versenden.

    Vorteile

    • Automatische Erstellung & Versand
    • Archivierbarkeit - PDF-A Standard
    • Leergutverrechnung
    • EPC QR-Code für SEPA Überweisungen
    • E-Rechnung - ZUGFeRD Extend Standard

    Alle gesetzlichen Anforderungen an den Rechnungsinhalt, sowie das Dokument selbst werden eingehalten und bei Änderungen angepasst.

    Informationen

    Weitere Informationen und Videos zu diesem Modul, den gesetzlichen Anforderungen sowie dem elektronischen ZUGFeRD Format finden Sie unter Rechnungsdruck

    Rubrik: Shop-System
  • Etagenaufschlag

    23.07.2018

    Eine Auslieferung bis zur Bordsteinkante führt jeder Händler durch. Viele Kunden wohnen jedoch in einer höheren Etage und würden sich die schwere Bestellung mit Getränkekisten gerne bis in die Wohnung liefern lassen. Doch ohne Aufzug ist dies eine hohe körperliche Belastung für das Lieferpersonal. Der zeitliche Mehraufwand ist ebenfalls zu beachten und wichtig für die erfolgreiche Bearbeitung einer geplanten Liefertour.

    Für solche Fälle kann der Händler in unserem neuesten Modul einen Etagenaufschlag angeben für verschiedene Gebindegrößen wie Getränkekisten. Dies stellt eine faire und flexible Lösung für den Händler und den Kunden dar. Wenn das Personal einen Teil des Aufschlages als eine Form Trinkgeld vom Händler erhält wird dieses die Bestellungen auch motiviert zur Wohnung des Kunden tragen.

    Etagenaufschlag im Servicedialog des Shops

    Etagenaufschlag im Servicedialog

    Ausgewiesener Etagenaufschlag an der Kasse.

    Ausgewiesener Etagenaufschlag an der Kasse

    Rubrik: Shop-System
  • Unser neues Softwaremodul Tourenplanung ermöglicht unseren Händlern die komfortable Verwaltung des Fuhrparkes und Liefertouren in der Cloud. Eine moderne Web-Oberfläche ermöglicht eine optimale Planung der Touren. Weitere Informationen zum Modul unter Tourenplanung.

    Tourenplanung

    Tourenplanung mit Drag & Drop, Live-Ansicht und Auslastung

    Rubrik: Shop-System
  • Neben der tabellarischen Ansicht der Bestellungen haben wir auf Anfrage mehrerer Händler eine neue Kalendaransicht in unsere Bestellverwaltung hinzugefügt. Mit dem neuesten Release unserer Software steht dieses Feature allen Händlern von uns zur Verfügung.

    Auf einen Blick sehen die Mitarbeiter im Kundensupport des Händlers, zu welchem Zeitpunkt diese einem Kunden am Telefon oder per E-Mail noch einen Liefertermin anbieten können. Dies vereinfacht die Terminierung und Koordinierung des Kundensupport und der Routenplanung. Verschiedene Filter und Einstellungen helfen bei der Adminisration.

    Bestellkalender

    Bestellungen als Kalender oder Tabelle anzeigen

    Rubrik: Shop-System
  • Angebotsprospekte in Form von Handzetteln sind ein bewährtes und immer noch sehr wichtiges Marketinginstrument für Händler und Unternehmen jeder Branche. Diese müssen mühselig verteilt und jedem potentiellen Kunden in den Briefkasten geworfen werden. Die Kosten und der Streuverlust bei diesem klassichen Printmedium ist dementsprechend hoch.

    Für einen nahtlosen Übergang von der Printreklame hin zur Onlinewerbung haben wir ein Prospektmodul programmiert, so dass der Händler seine PDF-Dokumente komfortabel hochladen kann. Der Kunde kann sich das PDF direkt im Shop ansehen und der aktuelle Flyer sowie eine Historie werden im Shop wie folgt dargestellt:

    Aktuelles Prospekt auf der Hauptseite im Shop.

    Aktuelles Prospekt auf der Hauptseite

    Prospektübersicht

    Unterseite mit Prospektübersicht

    Mehr Infos unter Features.

    Rubrik: Shop-System