„Nachdem wir erfolglos versucht hatten über Google-Adwords unseren Vertrieb online zu steigern, haben wir uns darauf eingelassen es mit einem von Ihnen erstellten Webshop zu versuchen.“
„Der bisherige Erfolg war von uns nicht erwartet worden!“
„Kontinuierlich wurden neue Kunden akquiriert und sogar ältere Kunden zurückgewonnen. Erfreulich ist auch, dass alle Kunden ausnahmslos zu Stammkunden geworden sind.“
„Durch die vereinfachte Bestellannahme wurde die Fehlerrate, die aus telefonischen Bestellungen resultiert, praktisch auf 0 gefahren und durch Pflichtfelder sind endlich alle Kundendaten fehlerfrei.“
„Als Nebeneffekt konnten auch Personalkosten für Auftragsannahme und Datenpflege gesenkt werden.“
„Ein Nebeneffekt ist auch, dass Artikel geordert werden, die bisher im Lieferdienst nicht nachgefragt wurden. Die Kunden sind einfach besser informiert und fühlen sich durch den Nachrichtendienst über die Seite auch bestens betreut.“
„Durch den Shop konnten sogar neue Kunden in unserem Geschäft begrüßt werden, die durch den Shop erst auf uns aufmerksam geworden sind.“