Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

Logistik

Unsere Android Apps und Hardware helfen Ihnen Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Eine Vereinfachungen in der Verwaltung Ihres Warenbestandes über unser Mobiles Datenerfassungsgerät (MDE-Gerät) sowie digitale Bestellverwaltung mit Packlisten und Lieferscheinen sind nur einige Punkte welche Ihnen Zeit und Kosten einsparen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse an unseren Hard- und Softwarelösungen oder Fragen zu diesem Thema haben.

Wir bieten Ihnen aufeinander abgestimmte Hard- und Software. Diese bieten wir in getesteter Kombination an, was Ihnen reibungsfreie Prozessabläufe gewährleistet.

  • Software
    Sparen Sie Zeit und Kosten in Ihrer Logistik mit unserer Android App. Warenbestand, Bestellung und mobile Zahlungen in einer App verwalten.
    Weitere Informationen
  • Hardware
    Robuste und leistungsfähige Hardware sind das Herz einer optimierten Logistik. Unser MDE-Gerät mit mobile payment bietet mobilen POS.
    Weitere Informationen
  • Tourenplanung
    Wachsende Lieferaufträge sind mit unserer Tourenplanung kein Problem! Vorschau, Drag&Drop und Infos zur Auslastung helfen bei der Strategie.
    Weitere Informationen
  • Rechnungsdruck
    Rechnungsdruck als PDF und Versand mit nur einem Klick! Einfache Buchhaltung durch ZUGFeRD Standard und rechtlicher Archivierbarkeit.
    Weitere Informationen