Zuverlässige, robuste und leistungsfähige Software ist notwendig um eine optimierte Logistik zu ermöglichen. Aufgrund der hohen Fragmentierung an Android Endgeräten und verschiedenen Versionen des Betriebsystems vertreiben wir unsere App nur mit von uns getesteter Hardware. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass die Apps jederzeit einwandfrei funktionieren.
Mit unserer APP entfällt das tägliche Anlegen der Packlisten für die Kommisionierer. Das Ausdrucken von Lieferscheinen für den Lieferfahrer ist ebenfalls obsolet. In der mobilen Bestellübersicht öffnet sich mit einem Klick die Google Maps App zur Navigation. Die Verbindung mit Google Android Auto ermöglicht eine einfache Bedienung.
Die App kann periodisch die aktuelle Position an unsere Server übermitteln, so dass der Fuhrpark und die Touren in der Verwaltung überwacht werden können. Dies vereinfacht die Arbeit des Supports bei Kundenanfragen zur Lieferung.
Die App wurde intensiv auf unserem MDE-Gerät DLM-CW-600 getestet. Mit dem eingebautem Barcodescanner kann der Warenbestand leicht verwaltet werden. Der Lieferfahrer nutzt die App als Navigationsgerät sowie Lieferschein beim Kunden. Support der App wird für registrierte Geräte bereitgestellt. Weitere Infos unter Hardware.