Diese Webseite verwendet Cookies, um das Angebot zu verbessern und bestimmte Funktionen zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Infos unter Datenschutz.
delomaAgentur für Händler

10 Jahre Jubiläum inoffiziell

Foto Christstollen 10 Jahre Jubiläum

🎈 10 Jahre 🎉 ist es her, als ich ein erstes Konzept für eine Online-Plattform für lokale  Lebensmittel- und Getränkehändler mit Lieferdienst 🚚 im November 2011 aufgeschrieben, da ich in meinem damaligen Programmierjob wenig freie Zeit zum Einkaufen in der Woche hatte und für dieses Problem eine Lösung suchte.

Danach hatte ich mit der Programmierung angefangen und es sollten noch 2 Jahre vergehen bis die Firma Deloma mit neuen Partnern gegründet wurde.

Eine anstrengende, von vielen Bürokratiehürden geprägte und lehrreiche Zeit ist seitdem vergangen. Nach diesem jahrelangen Investitions- und Entwicklungsaufwand haben wir Anfang 2019 unseren erster Werkstudenten (Design / Content-Management) ins Team geholt.

Unsere Getränkehändler freuen sich an wachsenden Umsätzen und zufriedenen Endkunden ❤ und meistern ihre Logistik erfolgreich mit unseren Tools und zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Am 1.1.2020 haben wir unser erstes Büro bezogen und mussten wegen dem Corona-Lockdown leider direkt zurück ins Home-Office. Die Lebensmittellieferdienste unserer Partner wurden ein wichtiger Bestandteil unserer Mitbürger und im Sommer 2020 stellten wir einen zweiten Werkstudenten (IT) ein.

In der Zukunft wird unser Fokus weiterhin auf den Ausbau unseres Systems liegen, um die wachsenden Anforderungen und Kundenanzahl zu stemmen. Dafür wird in naher Zukunft noch ein weiterer Entwickler in Vollzeit eingestellt und unser Fundament weiter ausgebaut.

✨ Das feiern wir mit einem geschenkten Christstollen von D&S Getränkehandel Dresden.

🍻 Auf die nächsten 10 Jahre und die Schaffung von Mehrwert für unsere Partner und deren Kunden!

Marco Janc
Rubrik: Deloma
Autor: Marco Janc