Mit dem Wachstum des eigenen Getränkelieferservices seines Marktes Waldorfer Getränke Center aus Hamburg wachsen auch die Bürokratischen Hürden und der Aufwand mit manueller Rechnungserstellung, Tourenplanung, Lieferscheinen und Leergutverrechnung linear mit.
Entweder stellt der Inhaber eine Bürokraft ein, welche sich um das mühselige abarbeiten der Aufträge auf Papier kümmert und somit einen hohen Kostenfaktor darstellt oder er sucht eine Lösung zur Digitalisierung und Automatisierung seiner Probleme. Somit ist er auf uns aufmerksam geworde und nach einer Remotekonferenz und Vorstellung unseres Systems war er sofort begeistert und hat sich für uns entschieden aber es geht noch weiter ...
... wir können nicht nur Arbeit verringern, sondern mit der neu gewonnenen Zeit und mit unserem guten SEO auch viele neue Kunden unserem neuen Partner vermitteln. Die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten und wir haben seinen bereits vorhanden, aber bis dahin noch ungenutzten Shop zu uns migriert. Heute ist Call4Drinks online gegangen!.